Deutsche Meisterschaften der Jugend
Halle 2017/2018

 

27.+28. Januar 2018
10.+11. Februar 2018
17.+18. Februar 2018
3.+4. März 2018


Weibliche Jugend A

Süddeutsche Meisterschaften

VfR Grünstadt


Aktuelles

 

Liebe Hockeyfreunde,

auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen zur Süddeutschen Meisterschaft der weiblichen Jugend A. Diese Seite wird regelmäßig aktualisiert.

Bei Fragen sind wir unter sueddeutsche_wja_vfrg@go4more.de erreichbar.

 

15.02.2018

Wir haben eine Auswahl der Bilder vom Wochenende zusammengestellt und hier sowie auf unserer Vereinsseite und auf Facebook online gestellt.

Auf unserer Vereinsseite findet ihr alle Bilder des Wochenendes in hochauflösender Version.
 

11.02.2018

In einem spannenden Finale setzt sich der Mannheimer HC mit einem 5:0 (2:0) gegen den Dürkheimer HC durch und wird Süddeutscher Meister.

Das Spiel um Platz 3 zwischen dem Münchner SC und dem 1. Hanauer HTC wurde zu einem echten Hockeykrimi der erst im Sudden Death des Penalty Schießens entschieden wurde. München sichert sich mit einem 4:3 Sieg die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft.

 

Die weiteren Platzierungen:
5. Limburger HC
6. TSV Schott Mainz
7. HC Ludwigsburg
8. ESV München

 

Der VfR Grünstadt bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften und den Fans. Wir wünschen allen eine gute und sichere Heimreise, sowie den verletzen Spielern eine schnelle Genesung!

 

Ein großes Dankeschön geht auch an die Sponsoren und alle Helfer die vor, während und nach der Veranstaltung geholfen haben!

 

Die Bilder des Wochenendes werden im laufe der nächsten Tage hier hochgeladen. Bei Intresse an hochaufgelösten Bildern werden wir einen separaten Download Link auf Anfrage zur Verfügung stellen.

 

 

 

09.02.2018

Wir wünschen allen schon heute anreisenden Mannschaften eine gute Anfahrt. Neben den Aktualisierungen auf der Verbandsseite werden wir auch tagesaktuelle Informationen und Bilder auf unserer Facebook Seite zur Verfügung stellen:
Link zur Facebook Seite der Süddeutschen Meisterschaft weibliche Jugend A 2018

 

08.01.2017 

Grußworte des Abteilungsleiters Hockey und Vorstandsmitglied des VfR Grünstadt

Im Namen des VfR Grünstadt darf ich die qualifizierten Mannschaften, die Eltern, die Schiedsrichter und alle am Hockeysport Interessierten zur Süddeutschen Meisterschaft der weiblichen Jugend A bei uns begrüßen. Wir freuen uns, dass wir diese Veranstaltung in Grünstadt ausrichten dürfen.

Die Vergabe eines derart hochklassigen Sportevents durch den Süddeutschen Hockeyverband an den VfR Grünstadt ist keinesfalls selbstverständlich, um so größer ist unsere Freude darüber. Wir verstehen dies als Anerkennung unserer Leistungen in den vergangenen Jahren im Jugend- wie im Erwachsenenhockey. Gleichzeitig nehmen wir diese Ehre und Verantwortung gerne an und freuen uns auf tolle Tage mit Ihnen.

Wir werden uns bemühen, ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Den teilnehmenden Mannschaften gilt mein herzlicher Glückwunsch, dass sie sich für diese Süddeutsche Meisterschaft der wJA qualifizieren konnten.

Uns allen wünsche ich spannende und faire Spiele. Die besten drei Mannschaften mögen sich für die Endrunde zur Deutschen Meisterschaft qualifizieren.


Adrian Tabacki
VfR Grünstadt
 

 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Anfahrt, Hotels, Kontakte
» Fotos Samstag
» Fotos Sonntag
» Verschiedenes
Teams
» 1. Mannheimer HC
» 2. Dürkheimer HC
» 3. Münchner SC
» 4. 1. Hanauer THC
» 5. Limburger HC
» 6. TSV Schott Mainz
» 7. HC Ludwigsburg
» 8. ESV München
Spielberichte
» Spiel 1 - LIVE
» Spiel 2 - LIVE
» Spiel 3 - LIVE
» Spiel 4 - LIVE
» Spiel 5 - LIVE
» Spiel 6 - LIVE
» Spiel 7 - LIVE
» Spiel 8 - LIVE
» Spiel 9 - LIVE
» Spiel 10 - LIVE
» Spiel 11 - LIVE
» Spiel 12 - LIVE
» Spiel 13 - LIVE
» Spiel 14 - LIVE
» 1. Halbfinale - LIVE
» 2. Halbfinale - LIVE
» Spiel 17 - LIVE
» Spiel 18 - LIVE
» Platz 3 - LIVE
» Finale - LIVE
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de