Deutsche Meisterschaften der Jugend
Halle 2017/2018

 

27.+28. Januar 2018
10.+11. Februar 2018
17.+18. Februar 2018
3.+4. März 2018


Weibliche Jugend A

Deutsche Meisterschaften

HTC Neunkirchen


Samstag, 3. März 2018 - Spiel 3 - 11:30   » LIVE TICKER

Mannheimer HC - Münchner SC   6 : 0   (4:0)

Schiedsrichter:   N.Schuschel | J.Schemmann


Der MHC ging direkt zum Angriff auf tiefstehende MSC-Spielerinnen über und erzielte in der zweiten Spielminute das 1:0 durch Luzie Nohr. Der MHC machte weiter Druck und belohnte sich in der fünften Spielminute mit dem 2:0, wiederum durch Luzie Nohr. In der 7. Spielminute erhielt Anna Niklaus vom MSC wegen Schlägerschlagen die grüne Karte. Die Überzahl konnte der MHC aber nicht nutzen. Nachdem der MSC wieder vollzählig war kamen diese etwas besser ins Spiel und vereitelten viele Angriffe des MHC früh. Aber der MHC gab nicht nach und erzielte in der 14. Spielminute durch Charlotte Gerstenhöfer das 3:0. Dem folgte direkt das 4:0 durch Luzie Nohr, das auch gleichzeitig der Halbzeitstand war. Dieser Spielstand gab deutlich die Dominanz des MHC wieder.
Die zweite Halbzeit begann der MHC wieder stark, aber der MSC konnte zunächst dagegen halten. In der 17. Spielminute erhielt Emma Förster vom MHC die grüne Karte. Allerdings gelang es dem MCS auch nicht, die Überzahl zu nutzen. Der MHC verringerte den Druck nicht und erzielte in der 20. Minute das 5:0 durch Sonja Zimmermann. Diesem folgte in der 22. Minute das 6:0 durch Pia Freudenberger. In der 24. Minute gelang Anna Niklaus ein Torschuss für den MSC, der aber durch Leonie Weißenberger im MHC-Tor gehalten wurde. Trotz des deutlichen Rückstands gab der MSC aber nicht auf und führte immer wieder Entlastungsangriffe durch, die aber nicht zu einem Erfolg führten. Das Spiel endete nach einer Kurzen Ecke für den MHC, welche von Amelie Konsek im MSC-Tor gehalten wurde, mit dem verdienten Endstand 6:0 für den MHC, der gegen zwar tapfer gegenhaltende MSC-Spielerinnen das Spiel nie aus der Hand gab.

 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Anfahrt, Hotels, Kontakte
» Bestenliste
» Verschiedenes
Teams
» 1. Mannheimer HC
» 2. Club an der Alster
» 3. Berliner HC
» 4. Rot-Weiss Köln
» 5. Harvestehuder THC
» 6. Münchner SC
» 7. Dürkheimer HC
» 7. Club Raffelberg
Spielberichte
» Spiel 1 - LIVE
» Spiel 2 - LIVE
» Spiel 3 - LIVE
» Spiel 4 - LIVE
» Spiel 5 - LIVE
» Spiel 6 - LIVE
» Spiel 7 - LIVE
» Spiel 8 - LIVE
» Spiel 9 - LIVE
» Spiel 10 - LIVE
» Spiel 11 - LIVE
» Spiel 12 - LIVE
» 1. Halbfinale - LIVE
» 2. Halbfinale - LIVE
» um Platz 7 - LIVE
» um Platz 5 - LIVE
» um Platz 3 - LIVE
» Endspiel - LIVE
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de