Deutsche Meisterschaften der Jugend
Halle 2017/2018

 

27.+28. Januar 2018
10.+11. Februar 2018
17.+18. Februar 2018
3.+4. März 2018


Weibliche Jugend A

Deutsche Meisterschaften

HTC Neunkirchen


Samstag, 3. März 2018 - Spiel 5 - 13:00   » LIVE TICKER

Club an der Alster - Rot-Weiss Köln   1 : 2   (0:1)

Schiedsrichter:   L.Oßwald | N.Schuschel


Im sechsten Spiel des Tages standen sich der Club an der Alster und Rot-Weiss Köln gegenüber. RWK hatte den Anschlag, die erste Torchance dieses Spiels aber Alster, bei dem Marie Jeltsch aber nur die Torfrau von RWK traf. Das Spiel ging hin und her, ohne eine klare Überlegenheit auf einer Seite. Die nächste Tormöglichkeit hatte wiederum Alster, die nun ein wenig besser ins Spiel kamen, welche aber von Carlotta Sippel ins liegende Brett einer RWK-Verteidigerin gespielt wurde. In der neunten Spielminute traf Emily Kerner von Alster das Tor von RWK, allerdings von außerhalb des Schusskreises. Den nächsten Torschuss von Carlotta Sippel parierte die Torfrau von RWK, Lisa Höllriegel. Ein folgendes Solo von Sina Schwinn von RWK kam nicht zum Abschluss. Anschließend traf Liv Arndt von RWK durch einen starken Rückhandschuss und brachte RWK mit 0:1 in Führung. Es folgte eine grüne Karte für Emily Kerner von Alster und die Halbzeit. Alster war in dieser Halbzeit spielerisch ein wenig überlegen, konnte sich aber nicht mit einem Tor belohnen. Dieses allerdings gelang RWK.
Ab der 17. Spielminute war Alster wieder komplett. Alster übernahm jetzt die Spielkontrolle, schaffte es aber zunächst nicht, diese für einen Ausgleich zu nutzen. Dies gelang dann in der 19. Spielminute Felicia Wiedermann von Alster. Spielstand 1:1. Alster machte weiter Druck, verfehlte aber mehrfach die Möglichkeit zur Führung. Eine Kurze Ecke 5 Sekunden vor Spielende führte nach Abpfiff des Spieles zum 1:2 für RWK durch Sina Schwinn. Alster hatte zwar klar mehr Spielanteile und besseren Torchancen, wusste diese aber nicht zu nutzen und musste sich daher RWK 1:2 geschlagen geben.

 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Anfahrt, Hotels, Kontakte
» Bestenliste
» Verschiedenes
Teams
» 1. Mannheimer HC
» 2. Club an der Alster
» 3. Berliner HC
» 4. Rot-Weiss Köln
» 5. Harvestehuder THC
» 6. Münchner SC
» 7. Dürkheimer HC
» 7. Club Raffelberg
Spielberichte
» Spiel 1 - LIVE
» Spiel 2 - LIVE
» Spiel 3 - LIVE
» Spiel 4 - LIVE
» Spiel 5 - LIVE
» Spiel 6 - LIVE
» Spiel 7 - LIVE
» Spiel 8 - LIVE
» Spiel 9 - LIVE
» Spiel 10 - LIVE
» Spiel 11 - LIVE
» Spiel 12 - LIVE
» 1. Halbfinale - LIVE
» 2. Halbfinale - LIVE
» um Platz 7 - LIVE
» um Platz 5 - LIVE
» um Platz 3 - LIVE
» Endspiel - LIVE
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de