Deutsche Meisterschaften der Jugend
Halle 2017/2018

 

27.+28. Januar 2018
10.+11. Februar 2018
17.+18. Februar 2018
3.+4. März 2018


Weibliche Jugend A

Deutsche Meisterschaften

HTC Neunkirchen


Samstag, 3. März 2018 - Spiel 6 - 13:45   » LIVE TICKER

Harvestehuder THC - Dürkheimer HC   3 : 3   (0:1)

Schiedsrichter:   T.Schmidt | J.Schemmann


Der DHC hatte den Anstoß, die erste Tormöglichkeit aber der HTHC durch eine Kurze Ecke, die von Maike Pacyna, der Torfrau vom DHC, auf der Linie gehalten wurde. Im Gegenzug erzielte der DHC den Führungstreffer zum 0:1 durch Lisa Mayerhöfer. Auch die nächste Chance erspielte sich der DHC. Der Torschuss von Lara Wittmer wurde aber von der Torfrau vom HTHC, Karlotta Lammers, gehalten. Der HTHC scheiterte an der starken DHC-Abwehr. In der sechsten Spielminute erhielt Lilly Petersen vom HTHC eine grüne Karte wegen zu geringem Abstand. Die Überzahl konnte der DHC aber nicht nutzen. Die nächste Möglichkeit für den DHC ergab sich, nachdem der HTHC wieder komplett war, in der achten Spielminute durch eine Kurze Ecke, die aber gehalten wurde. Der DHC hatte bislang mehr vom Spiel, dann aber kam der HTHC besser ins Spiel. In der 13. Spielminute bekam Paula von Petersheim vom HTHC die gelbe Karte wegen Unsportlichkeit. Die letzte Aktion dieser Halbzeit, ein Angriff des HTHC, wurde gehalten. Der HTHC kam gegen Ende immer besser ins Spiel, während der DHC am Anfang stärker war. Damit erwartete die Zuschauer eine spannende zweite Halbzeit, welche Mannschaft am Ende die stabilere sein würde.
Der DHC erspielte sich direkt die erste Torchance, welche aber gehalten wurde. In der 16. Spielminute erhielt der HTHC, nun wieder komplett, eine Kurze Ecke, die von Aylin Aufenacker zum 1:1 verwandelt wurde. Der DHC setzte nun alles daran, erneut in Führung zu gehen. Aber auch der HTHC suchte das gegnerische Tor. In der 24. Spielminute gelang schließlich Giovanna DiFede vom DHC nach Vorarbeit von Lisa Mayerhöfer, die Führung zum 1:2 zu erzielen. Diese konnte in der 27. Spielminute durch Lisa Mayerhöfer vom DHC nach einem Solo zum 1:3 ausgeweitet werden. Direkt im Gegenzug verkürzte Paula Decker vom HTHC auf 2:3. Es blieb spannend, da der HTHC auf den Ausgleich drängte, der in der 28. Spielminute durch einen von Paula Decker vom HTHC verwandelten 7m erfolgte. Laura Pfaff vom DHC sah nach der Entscheidung des Schiedsrichters wegen Meckerns Gelb. Der HTHC versuchte nun in Überzahl noch in Führung zu gehen, was aber nicht gelang. Es blieb beim 3:3, obwohl beide Mannschaften bis zum Schluss um den Siegtreffer gerungen hatten.
 

 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Anfahrt, Hotels, Kontakte
» Bestenliste
» Verschiedenes
Teams
» 1. Mannheimer HC
» 2. Club an der Alster
» 3. Berliner HC
» 4. Rot-Weiss Köln
» 5. Harvestehuder THC
» 6. Münchner SC
» 7. Dürkheimer HC
» 7. Club Raffelberg
Spielberichte
» Spiel 1 - LIVE
» Spiel 2 - LIVE
» Spiel 3 - LIVE
» Spiel 4 - LIVE
» Spiel 5 - LIVE
» Spiel 6 - LIVE
» Spiel 7 - LIVE
» Spiel 8 - LIVE
» Spiel 9 - LIVE
» Spiel 10 - LIVE
» Spiel 11 - LIVE
» Spiel 12 - LIVE
» 1. Halbfinale - LIVE
» 2. Halbfinale - LIVE
» um Platz 7 - LIVE
» um Platz 5 - LIVE
» um Platz 3 - LIVE
» Endspiel - LIVE
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de