Deutsche Meisterschaften der Jugend
Halle 2017/2018

 

27.+28. Januar 2018
10.+11. Februar 2018
17.+18. Februar 2018
3.+4. März 2018


Weibliche Jugend A

Deutsche Meisterschaften

HTC Neunkirchen


Samstag, 3. März 2018 - Spiel 9 - 16:00   » LIVE TICKER

Club an der Alster - Dürkheimer HC   6 : 0   (4:0)

Schiedsrichter:   F.Top | J.Schemmann


Im nunmehr neunten Spiel dieses Tages standen sich der Club an der Alster und der Dürkheimer HC gegenüber. Der DHC hatte den Anstoss in der ersten Halbzeit. Alster begann früh mit dem Angriff und erzielte in der dritten Spielminute durch Marie Jeltsch den Führungstreffer zum 1:0. Es folgte in der fünften Spielminute eine Kurze Ecke für den DHC, gefolgt von einer weiteren Kurzen Ecke, die, geschossen von Laura Pfaff, am Tor von Alster vorbeiging. Der darauffolgende Angriff wurde von der DHC-Torfrau, Johanna Schek, pariert. Ein erneuter Angriff führte in der 8. Spielminute zum 2:0 durch Marie Jeltsch von Alster. Ein erneuter Angriff von Alster führte in der 9. Spielminute zum 3:0 durch Carlotta Sippel. In der 10. Spielminute verhinderte eine schöne Parade der Torfrau von DHC, Johanna Schek, einen weiteren Alstertreffer. Zwei Tormöglichkeiten vom DHC führten leider nicht zu einem Anschlusstreffer. In der 14. Spielminute erhöhte Felicia Wiedermann von Alster durch eine Kurze Ecke auf 4:0. Dies war auch der Halbzeitstand. Alster konnte in diesem Spiel seine Torchancen endlich mal verwerten, aber auch der DHC gab nicht auf und tauchte immer wieder gefährlich vor dem Alstertor auf. All dies versprach eine spannende zweite Halbzeit.
Alster begann wieder stark und durch eine Kurze Ecke in der 19. Spielminute erhöhte Alster (Schützin Emily Kerner) zum 5:0. Auf einen Torschuss von DHC durch Laura Wittmer geklärt durch Alster, folgen mehrere Torschüsse von Alster, die jedoch ebenfalls ohne Erfolg blieben. Eine Kurze Ecke für Alster in der 24. Spielminute landete, geschossen von Carlotta Sippel am rechten Lattenkreuz. Dafür traf Felicia Wiedermann von Alster in der 27. Spielminute zum 6:0. Dies war auch der Endstand dieses Spieles. Ein klarer Sieg für Alster, aber der DHC hielt bis zum Ende trotz des deutlichen Rückstandes auch in der zweiten Hälfte mutig dagegen.

 

 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Anfahrt, Hotels, Kontakte
» Bestenliste
» Verschiedenes
Teams
» 1. Mannheimer HC
» 2. Club an der Alster
» 3. Berliner HC
» 4. Rot-Weiss Köln
» 5. Harvestehuder THC
» 6. Münchner SC
» 7. Dürkheimer HC
» 7. Club Raffelberg
Spielberichte
» Spiel 1 - LIVE
» Spiel 2 - LIVE
» Spiel 3 - LIVE
» Spiel 4 - LIVE
» Spiel 5 - LIVE
» Spiel 6 - LIVE
» Spiel 7 - LIVE
» Spiel 8 - LIVE
» Spiel 9 - LIVE
» Spiel 10 - LIVE
» Spiel 11 - LIVE
» Spiel 12 - LIVE
» 1. Halbfinale - LIVE
» 2. Halbfinale - LIVE
» um Platz 7 - LIVE
» um Platz 5 - LIVE
» um Platz 3 - LIVE
» Endspiel - LIVE
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de