Deutsche Meisterschaften der Jugend
Halle 2017/2018

 

27.+28. Januar 2018
10.+11. Februar 2018
17.+18. Februar 2018
3.+4. März 2018


Weibliche Jugend A

Deutsche Meisterschaften

HTC Neunkirchen


Samstag, 3. März 2018 - Spiel 10 - 16:45   » LIVE TICKER

Harvestehuder THC - Rot-Weiss Köln   2 : 2   (1:1)

Schiedsrichter:   N.Schuschel | J.Horntasch


Das letzte Spiel der Vorrundengruppe A und das 10. Spiel dieses Tages hatte begonnen. Die erste Gelegenheit in Führung zu gehen hatte der HTHC, aber die Schüsse von Paula Petersdorff wurden jeweils geklärt. In der zweiten Spielminute gelang es Aylin Aufenacker, den HTHC mit 1:0 in Führung zu bringen. Daraufhin scheiterte Maren Seidel von RWK zweimal an der Torfrau vom HTHC, Karlotta Lammers. Die in der 6. Spielminute geschossene Ecke von Sina Schwinn vom RWK hielt wiederum die Torfrau von HTHC. Auch Aylin Aufenacker schoß knapp am Tor von RWK vorbei. In der 10. Spielminute gelang Katharina Reuten nach Vorlage von Nika Boenisch der Ausgleich zum 1:1 für den RWK. Es folgte eine Verletzung am Finger von Lilly Petersen vom HTHC, die aber weiter spielen konnte. Dann gab es eine Grüne Karte für Liv Arndt vom RWK. Der HTHC konnte die Überzahl aber nicht nutzen. Ab der 13. Spielminute war RWK wieder komplett und in der 14. Spielminute sah Liv Arndt Gelb wegen Körpereinsatz. Eine Kurze Ecke für den HTHC, geschossen von Paula Decker, wurde von der Torfrau von RWK, Lisa Höllriegel, gehalten. Merle Bender schoss einen Rückhandschlenzer am Tor von RWK vorbei. Weitere Möglichkeiten konnte der HTHC aus der Überzahl nicht machen. Kurz vor Ende der Halbzeit war der RWK wieder komplett. Halbzeitstand war 1:1. In der zweiten Halbzeit war damit noch alles möglich. Der HTHC erspielte sich gute Chancen und verhinderte früh, dass der RWK ins Spiel kam. Dieser wiederum meisterte die Unterzahlperioden souverän.
Die zweite Halbzeit begann und Paula von Petersdorff vom HTHC nutzte in der 19. Spielminute einen Fehler der RWK-Abwehr und erhöhte auf 2:1. Auch die folgenden Tormöglichkeiten lagen auf Seiten des HTHC. In der 27. Spielminute erfolgte der Ausgleich durch Nika Boenisch vom RWK. Das Spiel wurde schneller. Der HTHC wollte seine Führung zurückerlangen. Eine Grüne Karte für Paula von Petersdorff in der 28. Spielminute brachte den HTHC in Unterzahl, aber der RWK konnte die Überzahl nicht nutzen. Im Gegenteil HTHC drückte, hatte aber das Glück nicht auf seiner Seite. Eine Kurze Ecke konnte nicht verwandelt werden. Nach der Ausführung der Ecke war der HTHC wieder vollständig und es folgte noch ein Pfostenschuss von Lilly Petersen vom HTHC. Das Spiel endete 2:2. Es war eine packende zweite Halbzeit und die größeren Spielanteile lagen deutlich beim HTHC, was aber nicht reichte, 3 Punkte gegen RWK durchzusetzen.

 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Anfahrt, Hotels, Kontakte
» Bestenliste
» Verschiedenes
Teams
» 1. Mannheimer HC
» 2. Club an der Alster
» 3. Berliner HC
» 4. Rot-Weiss Köln
» 5. Harvestehuder THC
» 6. Münchner SC
» 7. Dürkheimer HC
» 7. Club Raffelberg
Spielberichte
» Spiel 1 - LIVE
» Spiel 2 - LIVE
» Spiel 3 - LIVE
» Spiel 4 - LIVE
» Spiel 5 - LIVE
» Spiel 6 - LIVE
» Spiel 7 - LIVE
» Spiel 8 - LIVE
» Spiel 9 - LIVE
» Spiel 10 - LIVE
» Spiel 11 - LIVE
» Spiel 12 - LIVE
» 1. Halbfinale - LIVE
» 2. Halbfinale - LIVE
» um Platz 7 - LIVE
» um Platz 5 - LIVE
» um Platz 3 - LIVE
» Endspiel - LIVE
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de