Deutsche Meisterschaften der Jugend
Halle 2017/2018

 

27.+28. Januar 2018
10.+11. Februar 2018
17.+18. Februar 2018
3.+4. März 2018


Weibliche Jugend A

Deutsche Meisterschaften

HTC Neunkirchen


Samstag, 3. März 2018 - Spiel 12 - 18:15   » LIVE TICKER

Münchner SC - Club Raffelberg   2 : 1   (1:0)

Schiedsrichter:   A.Pollex | T.Schmidt


Das letzte Vorrundenspiel dieser Deutschen Meisterschaft bestritten der Münchner SC gegen den Club Raffelberg. Der MSC hatte den Anstoss und konnte sich direkt eine Kurze Ecke erspielen. Diese wurde von Raffelberg abgelaufen. Es folgte ein Torschuss durch Raffelberg, der knapp am Tor vorbeiging. Raffelberg hatte zu diesem Zeitpunkt deutlich mehr Ballbesitz konnte diesen aber nicht nutzen. In der 11. Spielminute bekam der MSC einen 7m zugesprochen, den Maxine Collien zur 1:0 Führung für den MSC nutzte. Dies war auch der Halbzeitstand, in welcher Raffelberg mehr Spielanteile hatte, diese aber nicht zum erfolgreichen Abschluss bringen konnte, während der MSC seine Chance nutzte und in Führung ging.
In der zweiten Halbzeit fing Raffelberg stark an, konnte aber seine Möglichkeiten wiederum nicht nutzen. Auch eine Kurze Ecke in der 22. Spielminute scheiterte an den Schienen der Torfrau von MSC, Amelie Konsek. Im Gegenzug gelang es dem MSC auch nicht, eine Kurze Ecke in der 25. Spielminute zu verwandeln. Raffelberg nutzte eine Kurze Ecke in der 26. Spielminute durch Karolin Küskes zum Ausgleich. Spielstand 1:1. MSC gab nicht auf und in der 27. Spielminute scheiterte Anna Niklaus von MSC an der Torfrau von Raffelberg, Johanna von dem Borne. Es folgten auf beiden Seiten gute Tormöglichkeiten, die aber nicht genutzt werden konnten. In der 29. Spielminute bekam MSC eine Kurze Ecke, die wiederholt werden musste. Die zweite Kurze Ecke wurde von Anna Niklaus vom MSC zur 2:1 Führung genutzt. Dies war auch der Endstand des Spieles, in dem Raffelberg mehr Spielanteile hatte, aber der MSC gut gegenhalten konnte und sich am Ende, mit nur zwei Auswechselspielerinnen, mit drei Punkten belohnte.

 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Anfahrt, Hotels, Kontakte
» Bestenliste
» Verschiedenes
Teams
» 1. Mannheimer HC
» 2. Club an der Alster
» 3. Berliner HC
» 4. Rot-Weiss Köln
» 5. Harvestehuder THC
» 6. Münchner SC
» 7. Dürkheimer HC
» 7. Club Raffelberg
Spielberichte
» Spiel 1 - LIVE
» Spiel 2 - LIVE
» Spiel 3 - LIVE
» Spiel 4 - LIVE
» Spiel 5 - LIVE
» Spiel 6 - LIVE
» Spiel 7 - LIVE
» Spiel 8 - LIVE
» Spiel 9 - LIVE
» Spiel 10 - LIVE
» Spiel 11 - LIVE
» Spiel 12 - LIVE
» 1. Halbfinale - LIVE
» 2. Halbfinale - LIVE
» um Platz 7 - LIVE
» um Platz 5 - LIVE
» um Platz 3 - LIVE
» Endspiel - LIVE
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de