Deutsche Meisterschaften der Jugend
Halle 2017/2018

 

27.+28. Januar 2018
10.+11. Februar 2018
17.+18. Februar 2018
3.+4. März 2018


Weibliche Jugend A

Deutsche Meisterschaften

HTC Neunkirchen


Sonntag, 4. März 2018 - um Platz 7 - 11:30   » LIVE TICKER

Dürkheimer HC - Club Raffelberg   1 : 1   (1:0)

Schiedsrichter:   A.Pollex | F.Top


Das Spiel um den 7. Platz der Deutschen Meisterschaft bestritten der Dürkheimer HC und der Club Raffelberg. Der Anstoss erfolgte durch den DHC, der auch gleich die erste Chance durch Lisa Mayerhöfer hatte, die aber von der Torfrau von Raffelberg, Johanna von dem Borne, gehalten wurde. Es folgte eine Kurze Ecke für DHC, die von Laura Pfaff zum Spielstand von 1:0 verwandelt wurde. Danach hatte Raffelberg mehrere gute Tormöglichkeiten, die aber entweder von der DHC-Torfrau pariert wurden oder knapp am Tor vom DHC vorbeigingen. Auch dem DHC gelang es nicht mehr, die Abwehr von Raffelberg zu überwinden. Halbzeitstand daher 1:0. Dem DHC war es gelungen, die einzige Kurze Ecke des Spiels für den Führungstreffer zu nutzen, aber Raffelberg kam immer besser ins Spiel und drängte auf den Ausgleich. Es blieb spannend für die zweite Halbzeit.
Die zweite Halbzeit begann mit vielen Spielzügen im Mittelfeld. Die erste nennenswerte Aktion hatte Raffelberg in der 19. Spielminute, in der Anna Rodriguez das Tor vom DHC knapp verfehlte. Pia Martens brauchte dann zwei Versuche, um dann in der 20. Spielminute den verdienten Ausgleich für Raffelberg zum 1:1 zu erzielen. Raffelberg machte weiter Druck und drängte auf den Führungstreffer und auch der DHC ließ nicht nach. Aber keiner der beiden Mannschaften gelang es, die Verteidigung der anderen zu überwinden, so dass die Partie am Ende mit einem 1:1 ausging und sich somit der Dürkheimer HC und der Club Raffelberg den 7. Platz dieser Deutschen Meisterschaft teilten.

 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Anfahrt, Hotels, Kontakte
» Bestenliste
» Verschiedenes
Teams
» 1. Mannheimer HC
» 2. Club an der Alster
» 3. Berliner HC
» 4. Rot-Weiss Köln
» 5. Harvestehuder THC
» 6. Münchner SC
» 7. Dürkheimer HC
» 7. Club Raffelberg
Spielberichte
» Spiel 1 - LIVE
» Spiel 2 - LIVE
» Spiel 3 - LIVE
» Spiel 4 - LIVE
» Spiel 5 - LIVE
» Spiel 6 - LIVE
» Spiel 7 - LIVE
» Spiel 8 - LIVE
» Spiel 9 - LIVE
» Spiel 10 - LIVE
» Spiel 11 - LIVE
» Spiel 12 - LIVE
» 1. Halbfinale - LIVE
» 2. Halbfinale - LIVE
» um Platz 7 - LIVE
» um Platz 5 - LIVE
» um Platz 3 - LIVE
» Endspiel - LIVE
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de