Rheinland-Pfalz/Saar

Offizielle Mitteilungen

RPS - Schiedsrichter • Nr. 47 vom 15.11.2019

Jugendschiedsrichter bei Spieltagen

Aufgrund von fehlenden Rückmeldungen wird morgen bei den Knaben A in Ludwigshafen keine Beobachtung stattfinden. In Alzey bei den Knaben A wird jedoch jemand vor Ort sein.


Wir werden in der nächsten Woche nochmal intensiver auf euch zukommen. Wenn ihr schon Anmerkungen habt, dann lasst sie mir gerne schon mal zukommen.

Insgesamt ist unser klares Ziel, dass wir deutlich mehr jugendliche Jugendschiedsrichter haben. Zur Zeit ist es bereits knapp unsere Meldungen für die SDM zu erfüllen und auch für die Endrunden haben wir zur Zeit effektiv nicht ausreichend Schiedsrichter.

Zusätzlich müssen wir unsere Jugendschiedsrichter meistens direkt Richtung DHB "durchschleußen". Hier wäre es wünschenswert, wenn wir sie erstmal etwas länger bei uns ausbilden könnten, was aber auch nur geht, wenn uns insgesamt eine breitere Masse zur Verfügung steht.

Weitere Infos folgen, es wäre aber super, wenn wir bereits mal in euren Vereinen rumfragen könnt, wer Interesse hat.

Sportliche Grüße
Nils

SRA RPS


 RPS - Schiedsrichter • Mitteilungen 2020
  Es wurden keine Mitteilungen gefunden!
 
Offizielle Mitteilungen
Rheinland-Pfalz/Saar
Bereich: Schiedsrichter
Jahr: 2020
» alle öffnen
» Vorjahr: 2019

In den letzten ...
» ... 14 Tagen
» ... 3 Monaten
» ... 9 Monaten
» Die Aktuellsten
» Alle Bereiche

RPS
» Präsidium
» Spielbetrieb
» Jugend
» Schiedsrichter
SHV
» Mitteilungen
DHB
» Vorstand
» Sport
» Jugend
» Schiedsrichter

Archiv

 

» Impressum   » Datenschutz © 2020 • hockey.de