Rheinland-Pfalz/Saar

Offizielle Mitteilungen

RPS - Präsidium • Nr. 27 vom 1.1.2022

Neujahrsgrüße des Präsidenten

 

Liebe Hockeyfamilie,
mit neuem Schwung und einem optimistischen Blick in die Zukunft, möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich für Eure Unterstützung im vergangenen Jahr bedanken.
Wir haben im letzten Jahr wieder alle erfahren müssen, was es heißt, nicht alles beeinflussen und bestimmen zu können, dass es neue Regelungen gab und weiterhin geben wird, die unsere persönliche Freiheit zum Wohl der Gemeinschaft einschränken und vor allem, dass wir nicht Hockeyspielen können, wie, wo und wann es uns gerade gefällt.
Diese Einschränkungen haben wir alle gemeinsam gemeistert und bewiesen, dass wir in der Lage sind unter erschwerten Bedingungen, hunderte von Trainingseinheiten durchzuführen, den Ligaspielbetrieb in der Halle aufrechtzuerhalten, Turniere durchzuführen und vor allem eins zu machen, den Kindern und Jugendlichen, wie auch den Erwachsenen das Hockeyspielen zu ermöglichen. Darauf sind wir echt stolz und hoffen weiterhin auf Eure Unterstützung.
Als kurzen Ausblick in die Zukunft möchte ich Euch noch darüber informieren, dass das neue Präsidium sich derzeit mir der Analyse des Verbandes aus sportlicher wie auch organisatorischer Sicht und vor allem im Hinblick auf die Themen Jugend, Leistungssport und Unterstützung von strukturschwachen Gebieten beschäftigt.
In den kommenden Wochen werden sich alle Ressortleiter/-innen „online“ bei Euch vorstellen und eine kurzen Überblick zu den aktuellen Aufgaben geben.Solltet Ihr Anmerkungen oder Ideen haben, die uns in der Zukunft weiterhelfen können oder gar an einer Mitarbeit im Verband interessiert sein, dann meldet Euch bitte bei mir oder direkt in der Geschäftsstelle.
An dieser Stelle wünsche ich Euch im Namen des Präsidiums des Hockeyverbandes Rheinland-Pfalz/Saar ein gutes und erfolgreiches neues Jahr mit viel Mut und Begeisterung für Neues.
Euer Präsident
Klaus Fuchs
Präsident Hockeyverband Rheinland-Pfalz/Saar


 
Offizielle Mitteilungen
Rheinland-Pfalz/Saar
Bereich: Präsidium
Jahr: 2022
» alle schliessen
» Aktuell: 2024

In den letzten ...
» ... 14 Tagen
» ... 3 Monaten
» ... 9 Monaten
» Die Aktuellsten
» Alle Bereiche

RPS
» Präsidium
» Spielbetrieb
» Jugend
» Schiedsrichter
SHV
» Mitteilungen
DHB
» Vorstand
» Sport
» Jugend
» Schiedsrichter

Archiv

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de