Feld 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Spieltag - Samstag, 30. September 2023

HC Heidelberg - HTC Stgt. Kickers   0:1   (0:1)

Schiedsrichter:   T.Panzer | §35


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf einigermaßen korrekt wider. Stuttgart war eine Kleinigkeit besser, wogegen der Heidelberger Aufsteiger zwar meist gut verteidigte und kämpfte; aber nach vorne gelang zu wenig. Bereits im Mittelfeld gab es viele unnötige Ballverluste und in Schusskreisnähe war man an diesem Tag mit dem Latein am Ende. Stuttgarts Torfrau Nia Bérénice Meichsner musste keinen einzigen Ball abwehren. HCH-Torhüterin Leonie Goldberg war dagegen mehrfach beschäftigt. Die zweite Stuttgarter Ecke landete nach einer guten Abwehr mit abgefälschtem Nachschuss doch im Tor. Bei weiteren Ecken bewährte sie sich mit guten Paraden. HCH Trainer Steffen Reichert urteilte nach dem Spiel: „Wir sind nie ganz auf dem Platz gewesen. Die geschlossene Teamleistung fehlte.“ Beide nominierten Schiedsrichter waren kurzfristig vom Verband abgezogen worden, so dass beide Vereine je einen Unparteiischen stellen mussten; an deren Leistung war nur wenig auszusetzen.

Tore: 0:1 Wenke Kurz (24./E).). E: 2/6.

 
« Zurück Vorwärts »

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» Regionalliga Süd
» Oberliga
» Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Kleinfeldliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
U10/U8 Spieltage
... findet Ihr jetzt » hier
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de