Halle 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Spieltag OST - Samstag, 25. November 2023

TV 48 Schwabach - HC Ludwigsburg 2   1:3   (1:1)

Schiedsrichter:   H.Höfler | A.Spitz


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Am Samstag startete mit der Partie zwischen TV 48 Schwabach und dem HC Ludwigsburg 2 die 2. Regionalligasaison Süd der Gruppe Ost. Das erste Viertel nutzten beide Mannschaften dazu um sich an das Spiel heranzutasten. Große Chancen gab es hier auf keiner Seite. Im zweiten Viertel kamen beide Mannschaften besser ins Spiel und erarbeiteten sich gute Möglichkeiten, eine davon konnte Wondratschek in der 18. Min für den HCL nutzen. Schwabach spielte gut weiter und erzielte nur eine Minute später durch S. Herzog den Ausgleich. Kurz nach Halbzeitanpfiff konnte Schwarz den HCL erneut in Führung bringen. In der 43. Min baute der Gast seine Führung durch Fritz weiter aus. Das letzte Viertel versuchte Schwabach noch einmal HCL früher unter Druck zu setzen und nahm Mitte des letzten Viertels ihre Torhüterin zugunsten einer Feldspielerin heraus. Aber selbst in zeitweiser doppelter Unterzahl verteidigte Ludwigsburg zu stark und konnte sich somit die ersten 3 Punkte der Saison sichern.

Eckenquote:
TV 48 2/0
HCL 3/0

Torschützen

0:1 K.Wondratschek (18')
1:1 S.Herzog (19')
1:2 V.Schwarz (35')
1:3 M.Fritz (43')

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» 3. Verbandsliga
» 4. Verbandsliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
U10/U8 Spieltage
... findet Ihr jetzt » hier
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de