Halle 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Spieltag WEST - Samstag, 20. Januar 2024

1. Hanauer THC - Eintracht Frankfurt   1:2   (0:1)

Schiedsrichter:   J.Rösch | S.Schreiber


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Am Samstagabend stand das Duell um die Tabellenspitze zwischen dem Hanauer THC und Eintracht Frankfurt an. Die Halle war durch Fans beider Mannschaften gut gefüllt und es entwickelte sich ein spannendes Spiel. Die Eintracht nutzte in der 10. Minute deren einzige Torchance der 1. Halbzeit eiskalt zum 0:1, während Hanau Chance um Chance und zahlreiche Ecken nicht verwandeln konnte. Die 2. Halbzeit startete mit 2 gelben Karten gegen die Gäste, aber auch die zweifache Überzahl kann Hanau nicht zum Torerfolg nutzen. Ein aberkanntes Tor und erneut eine Vielzahl an vergebenen Strafecken auf Seiten der Hanauerinnen prägten die 2. Halbzeit ehe Lara Gaul doch noch 4 Minuten vor dem Ende per Strafecke den Ausgleich erzielen konnte. Doch eine Minute später gab es eine gelbe Karte gegen Hanau, Eintracht nahm die Torhüterin raus und erzielte mit doppelter Überzahl den 2:1 Siegtreffer.

Tore EF:

0:1 Nevena Kramaric (10.)

1:1 L.Gaul (E, 56')
1:2 Rebecca Schneider (57.).

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» 3. Verbandsliga
» 4. Verbandsliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
U10/U8 Spieltage
... findet Ihr jetzt » hier
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de