Halle 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Spieltag WEST - Samstag, 2. Dezember 2023

Rüsselsheimer RK 2 - Dürkheimer HC   2:0   (0:0)

Schiedsrichter:   F.Morla | S.Zinn


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Der durch eine Verletzungserie geschwächte RRK übernahm gleich das Kommando gegen den Aufsteiger. Die Dürkheimerinnen verteidigten gut und liesen kaum Chancen für die Hausherrinnen zu. Mehrere Ecken vom RRK blieben ungenutzt und Dürkheim konnten das 0:0 bis zur Pause halten.

2 Halbzeit:
Beide Mannschaften kamen konzentriert zurück auf das Feld. Die Damen vom RRK holten sich weitere kurze Ecken aber ohne Erfolg.
In der 40min erzielte der RRK das verdiente 1:0 durch Nr.23 Lena Mischlich. Nun versuchten Dürkheim den Druck zu erhöhen, fielen aber durch unnötiges hartes Spiel auf Die souveränen Schiedsrichter hatten alles im Griff.
Die RRK-Damen erhielten eine kurze Ecke in der 56min.
Lena Mischlich Nr.23 erhöhte auf 2:0.
Danach passierte nicht mehr viel undnes bleib beim 2:0 Endstand.

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» 3. Verbandsliga
» 4. Verbandsliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
U10/U8 Spieltage
... findet Ihr jetzt » hier
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de