» weitere Nachrichten

Hockey Nachrichten

Neubesetzung der Passstelle RPS

Alexandra Schröter ist ab sofort die neue Ansprechstelle für die Passverwaltung

 

19.03.2019 - Wechsel bei der Bearbeitung der Pässe.

Worms, ab sofort ist die Passstelle des Verbandes in Worms.

Frau Alexandra Schröter hat die Bearbeitung der Pässe von Jochen Göltz übernommen.

Frau Schröter ist über folgende E-Mail-Adresse zu erreichen:

passstellerps@rps-hockey.de

Ich bitte um Beachtung!



Harald Annemaier, Präsident

thyssenkrupp ist neuer Titelsponsor

Crefelder HTC fiebert den Final Four 2019 entgegen

 

15.03.2019 - Als neuer Titelsponsor präsentiert sich bei den Final Four 2019 der Globalplayer „thyssenkrupp“. Peter Dollhausen ist ehemaliger Personalchef des Unternehmens und aktueller Vorsitzender der Führungskräftevereinigung des Konzerns. Er betonte bei der Pressekonferenz, dass es schon seit Jahren eine starke Verbindung zwischen „der Sportwelt in NRW und dem thyssenkrupp-Konzern“ gäbe. Sein Unternehmen engagiere sich im Sport, weil „dort Herkunft, Ausbildung und Status keine so große Rolle spielen“. Der Sport stehe allen offen und „besitzt eine hohe Integrationskraft“. Es gehe dabei um Teamwork, Kommunikation, Führung und Wettbewerb. „Deshalb engagiert sich „thyssenkrupp“ im Sport und unterstützt hochwertige Sportevents in der Region – wie die Final Four beim CHTC“, so Peter Dollhausen weiter.

» weiterlesen

Zusatz-Spielordnung-Jugend

Zusatzspielordnung Jugend des HV RPS (ZSpOJ) gem. § 4 der Spielordnung des Deutschen Hockey Bundes (SpO DHB)

 

11.03.2019 - Die geänderte Zusatzspielordnung Jugend des HV RPS (ZSpOJ)

gem. § 4 der Spielordnung des Deutschen Hockey Bundes (SpO DHB) kann ab sofort über unsere Homepage unter "Ordnungen" ( linker Frame) heruntergeladen werden. Sie tritt am 01.04.2019 in Kraft!


Harald Annemaier

Präsident

Passwesen: ungültige Jugendpässe

Zum 1. April werden die Jugendpässe des Jahrgangs 2000 ungültig!

 

07.03.2019 - Zum 01.04.2019 verlieren alle Jugendpässe für Spieler des Jahrgangs 2000 ihre Gültigkeit. In Erwachsenenmannschaften sind diese Spieler nur spielberechtigt, wenn sie einen Erwachsenenpass haben. In diese Pässe wurde in der Passdatei automatisch das Ablaufdatum 31.03.2019 eingetragen. Über den Clubservice können die ungültig werdenden Pässe eingesehen werden.

Außerdem benötigen alle Jugendlichen der Altersklasse Mädchen A bzw. Knaben A des Jahrgangs 2005, deren bisheriger Spielerpass vor dem 01.01.2018 ausgestellt wurde, einen Spielerpass mit einem aktuellen Foto. Auch hierauf wird im Clubservice mit einem lila Ablaufdatum hingewiesen.

» Adressen der Passstellen

DM-Fazit nicht ohne kritische Worte

Einschätzungen der DHB-Beobachter von der Hallen-DM der männlichen Jugend

 

05.03.2019 - Aufmerksame Augenzeugen der Deutschen Hallenmeisterschaften 2019 des männlichen Nachwuchses waren die offiziellen DHB-Beobachter Johannes Schmitz (Jugend A in Neunkirchen), Rein van Eijk (Jugend B in Lübeck) und Peter Maschke (Knaben A in Bad Dürkheim). Ihre Erkenntnisse geben sie nachstehend zu Protokoll.

» Nachlese lesen

 
» hoc@key Club
» Passwort vergessen?
» Jetzt registrieren
Um diese Funktionen zu nutzen oder sich einzuloggen, wechseln sie bitte zu einer verschlüsselten Verbindung:
⇒ zum Login (SSL)
Offizielle Mitteilungen

... der letzten 14 Tage:


12.03.2019 - DHB

Regeländerungen zur Rückrunde der Feldhockeysaison 2018/19 »


07.03.2019 - DHB

Zukunft des Schiedsrichterwesens in Deutschland »


 

» Impressum   » Datenschutz © 2019 • hockey.de