Feld 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Samstag, 27. April 2024

HLC RW München - 1. Hanauer THC   0:2   (0:1)

Schiedsrichter:   L.Schmidt | S.Reh


» Presseinformation: Spielprotokoll


Turbulenter Beginn! Großchancen für Fleckhaus in der 2. Min., und in der 5. Min. für Zodet und Fleckhaus, die jeweils unbedrängt vergaben. Im Anschluss daran kam dann Hanau in Form von 2 Ecken zum Zug, die aber nichts einbrachten, weil beide Male der RW Keeper Tobias Massoudy sehr stark abwehrte. ( 3. Und 4. Min.) Bis Ende des 1. Viertels gab es dann keine weiteren Chancen .

 

2. Viertel
Hanau erwischte den besseren Start. Gleich in der 16. Min .gab es eine Ecke, die aber nichts einbrachte .Beim nächsten Angriff , auch noch in der 16. Min. entschieden die Unparteiischen auf 7 Meter, den Schreiner zum 0-1 verwandelte. In der Folgezeit hatte Hanau mehr vom Spiel, u.a. mit einer weiteren Ecke. RW kam auch bis zum Ende des 2. Viertels zu keiner klaren Torchance, und so ging es mit 0-1 in die Halbzeitpause.

 

3. Viertel
Auch jetzt hatte Hanau wieder den besseren Start. Eine Ecke in der 32. Min. verwandelte Seyfried zum -0-2. Der Rest des Viertels verlief ohne weitere Höhepunkte.

 

4. Viertel
Wieder war Hanau von Beginn an das spielbestimmende Team.RW hatte lediglich 2 Min. vor Schluss einen gefährlichen Torschuss durch Surmann. Ansonsten gelang RW nicht viel. Eine deutliche Sprache spricht auch die Tatsache, dass RW während des gesamten Spiels nicht eine einzige Ecke heraus holte. Hanau hingegen hatte insgesamt deren sieben. Es bleibt noch hervor zu heben, dass der beste Mann auf dem Platz der RW Keeper Tobias Massoudy war, der mit zahlreichen starken Paraden RW immer wieder im Spiel hielt. Das allein reichte aber leider nicht aus. So holte sich Hanau verdienter maßen die 3 Punkte.

Tore:

16. Min 0 -1 ( Schreiner – 7 Meter)

32. Min. 0 -2 ( Seyfried – Ecke)

Eckenverhältnis : 0/7(1)

7m: 0/1(1)

 
« Zurück Vorwärts »

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» Regionalliga Süd
» Oberliga
» Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Kleinfeldliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
U10/U8 Spieltage
... findet Ihr jetzt » hier
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de