Deutsche Meisterschaften der Jugend
Halle 2017/2018

 

27.+28. Januar 2018
10.+11. Februar 2018
17.+18. Februar 2018
3.+4. März 2018


Weibliche Jugend A

Deutsche Meisterschaften

HTC Neunkirchen


Samstag, 3. März 2018 - Spiel 2 - 10:45   » LIVE TICKER

Rot-Weiss Köln - Dürkheimer HC   5 : 0   (1:0)

Schiedsrichter:   F.Top | J.Horntasch


Das zweite Spiel dieses Tages bestritten Rot-Weiss Köln und der Dürkheimer HC. Beide Mannschaften zeigten von Anfang an den Willen, die Führung zu übernehmen mit einem kleinen Übergewicht für DHC, der sich auch die erste Chance dieses Spiels erspielte, diese aber nicht zum Abschluss bringen konnte. Eine Zeitlang verlief das Spiel ausgeglichen und hauptsächlich im Mittelfeld. Rot-Weiss Köln steigerte sich und belohnte sich in der 11. Minute mit dem 1:0, erzielt durch Katharina Lonnes. Dieses Ergebnis war zugleich auch der Halbzeitstand. Da beide Mannschaften, mit gegen Ende der ersten Halbzeit ein wenig auf der Rot-Weiss Köln-Seite erhöhten Spielanteilen, gut im Spiel waren, konnte man auf die zweite Halbzeit gespannt sein.
In dieser erhöhte Rot-Weiss Köln in der ersten Minute der zweiten Halbzeit durch Katharina Lonnes auf 2:0. Dem DHC gelang es nicht, trotz mehrerer Ecken, den zu diesem Zeitpunkt verdienten Anschlusstreffer zu erzielen. Auch im weiteren Verlauf konnte sich der DHC, der zu diesem Zeitpunkt klar die besseren Möglichkeiten hatte, nicht mit einem Anschlusstreffer belohnen. In der 26. Minute setzte sich dann Rot-Weiss Köln durch und erzielte durch Sina Schwinn das 3:0. Danach gab Rot-Weiss Köln das Heft nicht mehr aus der Hand und erhöhte in der 28. Minute durch Katharina Reuten zum 4:0 und in der 29. Minute durch Liv Arndt zum 5:0, das gleichzeitig auch der Endstand dieses Spieles war. Dieser doch sehr deutliche Endstand gibt aber den Verlauf des Spieles nur ungenau wieder, da es dem DHC trotz guter spielerischer Leistung nicht gelang ein Tor zu erzielen und ihre Leistung damit zu belohnen. Erst in den letzten Spielminuten war Rot-Weiss Köln klar überlegen und brachte das Spiel effektiv unter Kontrolle.

 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Anfahrt, Hotels, Kontakte
» Bestenliste
» Verschiedenes
Teams
» 1. Mannheimer HC
» 2. Club an der Alster
» 3. Berliner HC
» 4. Rot-Weiss Köln
» 5. Harvestehuder THC
» 6. Münchner SC
» 7. Dürkheimer HC
» 7. Club Raffelberg
Spielberichte
» Spiel 1 - LIVE
» Spiel 2 - LIVE
» Spiel 3 - LIVE
» Spiel 4 - LIVE
» Spiel 5 - LIVE
» Spiel 6 - LIVE
» Spiel 7 - LIVE
» Spiel 8 - LIVE
» Spiel 9 - LIVE
» Spiel 10 - LIVE
» Spiel 11 - LIVE
» Spiel 12 - LIVE
» 1. Halbfinale - LIVE
» 2. Halbfinale - LIVE
» um Platz 7 - LIVE
» um Platz 5 - LIVE
» um Platz 3 - LIVE
» Endspiel - LIVE
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de