Deutsche Meisterschaften der Jugend
Halle 2017/2018

 

27.+28. Januar 2018
10.+11. Februar 2018
17.+18. Februar 2018
3.+4. März 2018


Weibliche Jugend A

Deutsche Meisterschaften

HTC Neunkirchen


Samstag, 3. März 2018 - Spiel 11 - 17.30   » LIVE TICKER

Mannheimer HC - Berliner HC   1 : 2   (0:1)

Schiedsrichter:   L.Oßwald | T.Lipsky


Das 11. Spiel dieses Tages bestritten der Mannheimer HC gegen den Berliner HC. Direkt nach Beginn hatte der BHC eine gute Gelegenheit, in Führung zu gehen. Der Schuss wurde aber von Charlotta Pahlke, der Torfrau vom MHC, gehalten. Es folgte der erste Torschuss von MHC in diesem Spiel, der von der Torfrau vom BHC, Anna Kilian, gehalten wurde. Ein weiterer Torschuss von Emma Förter folgte, die ebenfalls an der Torfrau von BHC scheiterte. Beide Mannschaften attackierten früh, es war ein sehr schnelles Spiel. Zwei Torschüsse vom BHC von Julia Nemitz und Alessa Volkert scheiterten an der Torfrau von MHC. Auf der anderen Seite scheiterte Merle Knobloch an der Torfrau vom BHC. Die Möglichkeiten in Führung zu gehen waren sehr ausgeglichen, aber keine der beiden Mannschaften kam zum erfolgreichen Abschluss. Das Spiel wogte hin und her. In der 12. Spielminute folgte eine Kurze Ecke für den BHC, die von Charlotte Pahlke zur 0:1 Führung genutzt wurde. Dieses Ergebnis war auch der Halbzeitstand. Bislang boten beide Mannschaften den Zuschauern eine schnelle Partie mit vielen Torchancen, von denen aber nur eine verwertet wurde. Was eine spannende zweite Halbzeit versprach.
Die zweite Halbzeit begann mit dem gleichen schnellen Tempo, wie die erste endete. Wieder Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. In der 20. Spielminute traf Emma Förter vom MHC aus dem spitzen Winkel von der linken Seite zum Ausgleich. Alessa Volkert vom BHC verletzte sich in der 22. Spielminute, konnte nach Behandlung das Feld für die Auswechslung aber selbstständig verlassen.
In der 25. Spielminute erhielt Pia Freudenberger vom MHC eine Grüne Karte. Der BHC konnte seine Überzahl aber nicht nutzen. Wieder erfolgten auf beiden Seiten gute Tormöglichkeiten. Die Mannschaften schenkten sich nichts. Die Spannung stieg. In der 30. Spielminute folgten drei Kurze Ecken hintereinander für den BHC und die letzte wurde von Noemi Schöffer für den BHC zum 1:2 verwandelt. Eine super spannende Partie, in der beide Mannschaften ein großartiges Spiel abgeliefert haben. Am Ende hatte der BHC die Nase vorn, aber beide Mannschaften haben sich bereits vor dem letzten Gruppenspiel für die morgigen Halbfinals qualifiziert.
 

 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Anfahrt, Hotels, Kontakte
» Bestenliste
» Verschiedenes
Teams
» 1. Mannheimer HC
» 2. Club an der Alster
» 3. Berliner HC
» 4. Rot-Weiss Köln
» 5. Harvestehuder THC
» 6. Münchner SC
» 7. Dürkheimer HC
» 7. Club Raffelberg
Spielberichte
» Spiel 1 - LIVE
» Spiel 2 - LIVE
» Spiel 3 - LIVE
» Spiel 4 - LIVE
» Spiel 5 - LIVE
» Spiel 6 - LIVE
» Spiel 7 - LIVE
» Spiel 8 - LIVE
» Spiel 9 - LIVE
» Spiel 10 - LIVE
» Spiel 11 - LIVE
» Spiel 12 - LIVE
» 1. Halbfinale - LIVE
» 2. Halbfinale - LIVE
» um Platz 7 - LIVE
» um Platz 5 - LIVE
» um Platz 3 - LIVE
» Endspiel - LIVE
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de